Ego-Post: Ich als Spielkarte bei OMG

Nachdem Andre Alpar und der BöseSEO über ihre Spielkarten gebloggt haben dachte ich mir ich blogge auch einmal über meine Spielkarte im OMG Kartenspiele. Ich persönlich habe das OMG Kartenspiel noch nicht verstanden und werde es mir wohl erklären lassen müssen, aber die Spielkarten sind einfach TOP.

Der Artikel zu meiner Spielkarte ist auf der offiziellen Webseite zu finden, bei OMG-TCG.

Zusätzlich möchte ich noch auf eine andere schöne Aktion hinweisen, unser SEO Speedpainter Martin Mißfeldt hat jetzt viele SEOs als Simpsons gemalt und ich muss sagen es ist sehr gelungen, zwar bin ich persönlich als Simpsons nicht dabei, trotzdem sind diese Bilder der SEOs sehr gelungen.

Mein persönlicher SEO Simpsons Favorit ist Julian von SEOkratie. Meiner Meinung nach sind diese Malereien von Martin schon ein persönliches Markenzeichen und ein immer wiederkehrender Linkbait.

One Response to “Ego-Post: Ich als Spielkarte bei OMG”