Website Boosting – Das Magazin

Unter dem Namen Website Boosting wird vielen das Buch von Mario Fischer bekannt sein. Auf der SEMSEO in Hannover hat Mario Fischer ein neues Produkt vorgestellt, nämlich das Website Boosting Magazin. In der OM Branche gibt es kaum gutes regelmäßiges Lesematerial, wodurch das neue Produkt von Mario große Forderungen zu erfüllen hat.

Ich persönlich finde die Idee hervorragend, denn somit erhält man alle zwei Monate aktuelles Wissen aus der OM-Branche in einer Zeitschrift zusammengefasst. Mario Fischer konnte für sein neues Produkt einige Experten aus den verschiedensten OM-Branche mobilisieren, unter anderem Stefan Fischerländer, Marcus Tandler und Alexander Holl.

Zum Start bietet Mario Fischer eine Leseprobe an, diese ist rund 50 Seiten lang und wird gegen Mitte März ausgeliefert. Die Leseprobe sowie das Abo kann man auf der Webseite websiteboosting.com bestellen. Gerald Steffens hat auf der SEMSEO die Vorstellung des Magazins aufgenommen, dieses Video ist unter diesem Absatz zu finden.

Comments are closed.